Die Idee

Zur Geburt unseres Patenkindes wollte ich ihr etwas ganz besonderes und persönliches mit auf den Weg geben.

Der kleine Biber Ludwig soll ihr ein Begleiter sein, sie zum Lachen bringen, ihr Trost spenden und einfach zum Träumen einladen.

So begann ich vor einem Jahr zwölf spannende Geschichten über den Biber Ludwig und sein Glücksohr zu schreiben. Mit Hilfe der kreativen Illustratorin Lea Theimer http://www.kreativkiste-mm.de und dem Layouter Daniel Zink ist nun ein tolles Kinderbuch entstanden. Mittlerweile gibt es den Ludwig auch als Kuscheltier.

Made in Augsburg. Wir legen großen Wert darauf, das Buch und alle Produkte rundherum, so regional und sozial-couragiert, wie möglich zu produzieren. 

Es schlummern noch viele weitere Ideen rund um den kleinen Biber Ludwig in mir und warten darauf entdeckt zu werden…